Gold an der FINN SM 2021 in Silvaplana nach 10 Wettfahrten!

Mit grosser Vorfreude reiste ich vom Wannsee direkt nach Silvaplana im wunderschönen Engadin. 10 Läufe in vier Tagen gegen fast 50 Konkurrenten standen auf dem Programm.


Dass dies nicht einfach würde, wusste ich, konnte mich aber relativ gut physisch und psychisch darauf vorbereiten. Das Wetter hielt und der Maloja-Wind liess tatsächlich die 10 geplanten Wettfahrten zu.


Zum Schluss konnte ich dank einer sehr guten Bootsgeschwindigkeit, einer gelungenen Taktik und der guten körperlichen Verfassung die Serie nach bereits neuen Läufen gewinnen! Abgerundet wurde der Top-Event mit vielen glücklichen Gesichtern und einem tollen Rahmenprogramm, einer sehr guten Wettfahrtleitung und genialem Wetter.


Hoffentlich war dies nicht das letzte Mal wo wir zu Gast sein durften!


Christoph Burger


Rangliste








You Might Also Like: